SureLock Kiosk-Lockdown

STANDARDGERÄTE IN KIOSKE UMWANDELN

Kioske sind großartige Tools für Geschäfte, um sich mit ihren Kunden, Mitarbeitern und öffentlichen Nutzern zu verbinden. Jedoch ist der Prozess einen traditionellen Kiosk aufzubauen kompliziert und zeitraubend. Die mit den industriellen Kiosken verbundenen Kosten sind für die meisten Geschäfte unrealistisch.
SureLock von 42Gears bietet einen schnellen und einfachen Weg, für ein Lockdown von Standard-Mobilgeräten. Mit der Hilfe von SureLock können Tablets, Smartphones, Smartwatches und sogar Desktop-Computer als zweckbestimmte Geräte verwendet werden.

capterra user reviews
Asset 3defaul
left quote


Wir sind zufrieden mit dem Produkt und dem von 42Gears bereitgestellten Kundenservice
Sie bearbeiten alle technischen Fragen und Probleme sehr schnell und sind bestrebt, diese schnellstens zu lösen. Ihr Produkt ist für alle Android-Geräte, die wir hier haben, großartig. Wir haben auch ihre Produkte SureVideo und SureLock verwendet und auch diese sind großartig. Vielen Dank!

right quote

James A. Michener Art Museum

Doylestown, PA

Asset-3defaul
left quote


Wir verwenden sowohl SureMDM als auch SureLock, um die mehr als 500 Tablets für unsere LKW-Flotte per Fernzugriff zu verwalten, zu sichern und einzusetzen. Nach einer kurzen Produkt-Demo konnte ich für unsere gesamte Flotte benutzerdefinierte Einsätze vornehmen. Wenn Ihr Ziel das Lockdown und die Verwaltung von Mobilgeräten per Fernzugriff ist, werden Sie nicht enttäuscht.

right quote

Halvor Lines

Asset-3defaul
left quote


42Gears hat eine Lösung bereitgestellt, die dabei half, betriebliche Lücken zu füllen und zu stopfen. Die benutzerdefinierten Lösungen der Produkte von 42Gears, zusammen mit dem blitzschnellen IT-Support-Team erlaubt es Yelp Eat24, unseren Restaurantinhabern ein glänzendes und konsistentes Erlebnis zu präsentieren. Dies überträgt sich im Gegenzug auf ein großartiges und lohnendes Kundenerlebnis.

right quote

Kevin Hong

Leiter, Tablet-Abteilung, Eat24, Yelp Inc

Asset-3defaul
left quote


Ich möchte Sie wissen lassen, dass der Vertreter des Kundesupports mir bei einem Problem mit dem Lizenzschlüssel während der Installation von SureLock geholfen hat und er war sehr hilfsbereit, höflich und geduldig. Ich schätzte diese professionelle Reaktion auf meine Anfrage sehr und am Ende des Anrufs war alles gelöst.

right quote

Martin Francis

Entwickler, ChurchesInYourTown.ca

Asset-3defaul
left quote


Großartige App !!! Eine der besten Lockdown-Lösungen für die Android-Plattform. Die Benutzerschnittstellen und die Add-On-Funktionen macht es viel benutzerfreundlicher für die Masseneinsätze.

right quote

Ranjit Kotian

MT Educare

Fallstudien

 

MRF setzt auf Produkte von 42Gears, um in seinen exklusiven Stores Tablets zu verwalten

Mehr lesen

SureLock Kiosk Lockdown

  • Maximizes user productivity
  • Reduces device maintenance time and cost
  • Save money on mobile data usage
  • Quick installation and configuration
  • No programming required
surelock-homepage-side image

Kiosks are great tools for businesses to connect with their customers, employees, and public users. However, the process of building a traditional kiosk is complicated and time-consuming. The cost associated with industrial kiosks is also unrealistic for most businesses.

SureLock offers a quick and easy way to lockdown off-the-shelf mobile devices. Tablets, Smartphones, Smartwatches or even desktop computers can be used as dedicated purpose devices.

capterra user reviews
We are using both SureMDM and SureLock to remotely manage, secure, and deploy 500+ tablets for our fleet of trucks. After a quick demo of the products I was making custom deployments for our entire fleet. You won’t be disappointed if locking down and remote management of mobile devices is your goal.

Halvor Lines

42Gears has provided a solution that helped to fill and plug operational gaps. The customized features of 42Gears products along with lightning-fast IT support team allows Yelp Eat24 to present a polished and consistent experience for our Restaurant Owners. This, in turn, translates into a great rewarding customer experience.

Kevin Hong

Lead, Tablet Department, Eat24, Yelp Inc.

I just wanted to let you know that customer support rep helped me with a licence key issue with my installation of SureLock and he was very helpful, polite and patient. I appreciate his professional response to my query which was completely resolved by the end of the call..

Martin Francis

Developer, ChurchesInYourTown.ca

Great App !!! One of the best lock down solution for the android platform. User interface and add- on features makes it more user friendly for mass deployments.

Ranjit Kotian

MT Educare

Case Studies

 

MRF capitalizes on 42Gears products to manage tablets in its exclusive stores

Read More

Case Studies

 

MRF capitalizes on 42Gears products to manage tablets in its exclusive stores

Read More